Sonntag, 20. August 2017

#5yearsplentyofcolors Challenge: Tropical

Los geht's mit der dritten Runde meiner #5yearsplentyofcolors Challenge! Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Tropical. Ich muss zugeben, dass mir die Mani für diese Runde den letzten Nerv geraubt hat. Gestern habe ich schon an zwei anderen Manis für das Thema gesessen und nichts wollte so richtig klappen oder hat mir am Ende nicht gefallen.
Deshalb habe ich für heute wieder zu einer Technik gegriffen, die bei mir meistens recht gut klappt: Stamping Decals. Und das auch noch in einer Farbkombi, die ich genau so schon länger im Kopf hatte.
Das Motiv stammt von der Born Pretty Store BPL-024 Stampingplatte und zeigt Hibiskusblüten mit verschiedenen Blättern. Das Ganze erinnert mich sehr an Hawaiihemden ^^
Ich hoffe, dass ihr mit euren Manis mehr Glück hattet und dass wieder ein paar hübsche zusammenkommen! Bitte vergesst nicht, eure Manis in der Galerie einzutragen, es fehlen nämlich immer noch welche aus den vorherigen Runden.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One
  • 1 Schicht essie Blanc
  • Mundo de Unas Black
  • Born Pretty Store BPL-024 Stampingplatte
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Zum Ausmalen: Kiko 279 Yellow, Catrice A Gallon of Melon & I'm not a Greenager, P2 Aloha Dreams, Manhattan Guitar Glam
  • Kaleidoscope Cuticle Defender 
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat
























































Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...