Freitag, 1. September 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Trend it up - Nomadic Elegance LE - 020

Diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! Gold an der Reihe und ich habe dafür den Nagellack 020 aus der Nomadic Elegance LE von Trend it up lackiert. Die LE stammt aus dem Juli 2016 und war insgesamt schon recht herbstlich. Das Finish des Lacks würde ich als Foil bezeichnen und es wurden noch zusätzlich goldene Glitterpartikel hinzu gegeben. Das kann man am besten auf den schattigeren Bildern erkennen ;-) Das Ganze sorgt für jede Menge Bling Bling auf den Nägeln!
Auftragen ließ sich der Lack recht gut. Er ist ja ziemlich vollgestopft mit Glitzer, deshalb haben zwei Schichten auch schon ausgereicht.
Hm, aber irgendwie muss ich zugeben, dass mir der Lack in der Flasche besser gefallen hat als auf den Nägeln. Der Glitzereffekt wird durch den Topcoat auch deutlich geschwächt, also sollte ich ihn das nächste Mal vielleicht lieber ohne tragen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One
  • 2 Schichten Trend it up Nomadic Elegance 020
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat























Kommentare:

  1. Omg sieht der klasse aus *_* ich liebe es ja wenn es auf den Nägel funkelt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sind so die typischen Lacke, die im Fläschchen spannender sind als auf den Nägeln :x Ich finde, er steht dir aber trotzdem sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) auf den Nägeln fand ich ihn ganz nett, mehr aber auch nicht.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...