Dienstag, 26. September 2017

#glamnailschallengesept Shapes

Heute zeige ich euch noch schnell meine Mani für die #glamnailschallengesept zum Thema Shapes. Das Thema hat mich ganz schön gefordert muss ich sagen ^^ Ich habe mich schwer damit getan, mich auf eine Farbkombi und ein Motiv festzulegen, weil ich einfach zu viele Möglichkeiten im Kopf hatte. Aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Ich habe mich für eine herbstliche Farbkombi und ein Motiv von der MoYou London Illusion 13 Stampingplatte entschieden, die ganz neu in meiner Sammlung ist. Die Basis für meine Mani ist der Lack Desire von Anny, den ich wie die meisten von dieser Nail Art Aktion von vor einigen Jahren habe. Bislang habe ich dem Lack aber nicht viel Beachtung geschenkt, dabei ist er so perfekt für herbstliche Manis! Gestampt habe ich mit Mundo de Unas Present, einem tollen bläulichen Dunkelgrün, das ich auch erst kürzlich gekauft habe.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten Anny Desire
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Present
  • MoYou London Illusion 13 Stampingplatte
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper *
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Zum ausmalen: essence A Piece of Forever & Catrice Pure Blues
  • Born Pretty Store goldene Nieten
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer
  • 1 Schicht P2 Scandalous Matte Nail Top Coat
























Kommentare:

  1. Das sieht waaaaahnsinnig gut aus. Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich muss sagen, ich mochte die Mani auch richtig gerne. Hat sich doch gelohnt, dass ich mir solange den Kopf darüber zerbrochen habe ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...