Mittwoch, 13. September 2017

China Glaze - Street Regal Collection - Accent Piece

Heute habe ich Accent Piece aus der aktuellen Street Regal Collection von China Glaze für euch. Mir ist schon klar, dass die Farbe ziemlich speziell ist und nicht den Geschmack von jedem trifft, aber ich liebe solche ungewöhnlichen Farben! Accent Piece ist einfach etwas Besonderes. Die Farbe ist ziemlich schwer zu beschreiben. Es ist eine Mischung aus orange und braun mit goldenem Schimmer. Farbbezeichnungen wie "cognac" oder "camel" treffen es wahrscheinlich am besten. Auf jeden Fall sehr herbstlich! <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 3 Schichten Accent Piece
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer


























Kommentare:

  1. Oh, der ist aber schön! Orange ist ja sonst meine totale Hassfarbe, aber hier gefällt sie mir ausnahmsweise mal so richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Findest du echt? Na ja, es ist ja auch kein normales Orange. Eher so eine undefinierbare Mischfarbe, die ich noch am ehesten bei Orange einordnen würde XD

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...