Sonntag, 17. September 2017

#glamnailschallengesept Fox

Das heutige Thema der #glamnailschallengesept lautet Fox. Da musste ich erst mal meine Stampingplatten durchschauen und hängen geblieben bin ich bei dem schicken Dandy Fuchs mit Monokel aus dem Bundle Monster Festival Set ^^
Die Basis für meine Mani ist Ever Green von Sally Hansen, das perfekte dunkle Waldgrün. Auf meinem Mittelfinger- und Daumennagel könnt ihr den Herrn Fuchs bewundern. Auf den restlichen Nägeln habe ich einfach ein paar einzelne Blätter von der Lina Nail Art Supplies Autumn 01 Stampingplatte mit Mundo de Unas Gold und Sunflower gestampt.
Ich hoffe, euch gefällt's genauso gut wie mir ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten Sally Hansen Ever Green
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black, Gold & Sunflower
  • Bundle Monster BM-S309 Stampingplatte
  • Lina Nail Art Supplies Autumn 01 Stampingplatte 
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper *
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Zum ausmalen: P2 Cream Maker & Kiss me Pumpkin, essence Jeans on!
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer
  • 1 Schicht P2 Scandalous Matte Nail Top Coat
























Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...