Montag, 11. September 2017

#glamnailschallengesept Feathers

Diesen Monat möchte ich wieder bei ein paar Themen der #glamnailschallenge mitmachen und seit gestern ist das Thema Feathers dran.
Ich hatte mal wieder etwas ganz anderes vor, aber nachdem das nicht so klappen wollte habe ich mich für etwas entschieden, was immer funktioniert: ein simples Stamping mit einem Chrome Lack. So konnte ich auch endlich mal einen der Lacke aus der neuen essence Sortiment lackieren. Call me Kylie ist so ein schöner rötlicher Braunton und perfekt für den Herbst. Darüber kam ein Stamping mit essie Good as Gold und das Motiv stammt von der Bundle Monster BM-S308 Stampingplatte aus dem Festival Set.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten essence Call me Kylie
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • essie Good as Gold
  • Bundle Monster BM-S308 Stampingplatte
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper *
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






















Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus! Tolles Design, ich finde, dass es gerade jetzt zum Herbst (hier ist jedenfalls schon Herbst^^) super passt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, wir haben hier auch schon richtig Herbst und ich freue mich auf die herbstlichen Farben und Manis <3

      Löschen
  2. Sieht wieder mal richtig toll aus!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...