Donnerstag, 26. Oktober 2017

essence - Vampire's Love LE - 03 True Love

Heute gibt es noch mal einen Lack aus einer Twilight LE von essence und dieser hat sogar noch ein Jahr mehr auf dem Buckel ^^ True Love aus der Vampire's Love LE von essence stammt aus dem Jahr 2011.
Ich würde den Lack als ein warmes dunkles Lila beschreiben, außerdem enthält er zahlreiche schimmernde Partikel. Diese sind zu klein und zu wenige, um den Lack als Foil durchgehen zu lassen, aber groß genug sodass man sie sehen kann. Auf den Nägeln hat das Finish eine tolle Tiefe. Lackieren ließ sich True Love ausgezeichnet, er ist angenehm cremig. Ich weiß noch, dass ich den Lack schon mal getragen habe als die LE aktuell war, aber das war noch bevor ich angefangen habe zu bloggen. Mir hat True Love noch besser gefallen als erwartet!
Habt ihr noch Lacke aus der Vampire's Love LE?


[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten True Love
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer





















1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Ich trage gerade einen ähnlichen Farbton von A England auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...