Samstag, 28. Oktober 2017

September 2017 Haul

Im September habe ich wirklich viel zu viele neue Lacke gekauft! Vor allem von meiner Lieblingsmarke China Glaze sind einige dazu gekommen. Außerdem bin ich endlich mal wieder zum bummeln gekommen und dabei habe ich bei TK Maxx und Primark auch noch ein paar hübsche Lacke gefunden.


[Werbung – alle erwähnten Produkte wurden von mir selbst gekauft]



China Glaze - Street Regal Collection - Accent Piece -> SWATCH!
China Glaze - Street Regal Collection - Baroque Jungle
China Glaze - Street Regal Collection - Royal Pain in the Ascot
























China Glaze - Happily never after Collection - Life's Grimm -> SWATCH!
China Glaze - Happily never after Collection - Sin-derella
China Glaze - Happily never after Collection - Crown for whatever
























China Glaze - My little Pony Collection - Let your Twilight sparkle
China Glaze - My little Pony Collection - Cutie Mark the Spot
China Glaze - My little Pony Collection - I just Canterlot























China Glaze - Rebel Collection - Pearl Jammin'
China Glaze - The Great Outdoors Collection - Wood you wanna?
China Glaze - Ruby Pumps
























Models Own - Soft Pop Collection - Cosy Posy
Models Own - Soft Pop Collection - Lemon Popsicle
Models Own - Polish for Tans Collection - Boat Party























Models Own - Diamond Luxe Collection - Radiant Pink
Models Own - Diamond Luxe Collection - Emerald Green
Models Own - Diamond Luxe Collection - Oval Plum





















Primark - Cyber
Primark - Lilac Chrome
Primark - Mermaid Tears


























Holler and Glow - Rogue Mermaid
essence - Coast 'n' Chill LE - 03 Listen to the Sound of the Waves -> SWATCH!
essence - Coast 'n' Chill LE - 04 Chill Lilly




Ein paar neue Stampingplatten sind im September natürlich auch dazu gekommen ;-)




Bei Nailland gibt es einige MoYou London Platten zum halben Preis, da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir die Illusion 13 und die Scandi 02 geschnappt.
Die Illusion 13 Stampingplatte habe ich schon in dieser Mani verwendet.





Ebenfalls bei Nailland gab es die neue Moyra Matrix Stampingplatte.





Und last but not least die Happily never after Collection von Bundle Monster. Märchen irgendwie gruselig aufzulegen scheint dieses Jahr zu Halloween sehr in Mode zu sein ^^ Ich finde die Platten so einzigartig und interessant und sie sind auch mal nicht beim Zoll hängen geblieben, umso mehr ärgere ich mich, dass ich es nicht mehr geschafft habe, eine Mani damit zu pinseln. Aber das nächste Halloween kommt bestimmt!


2 Kommentare:

  1. Die CGs gefallen mir super, da stehen fast alle auch auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! China Glaze hat dieses Jahr echt ein paar tolle Lacke rausgehauen ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...