Donnerstag, 19. Oktober 2017

China Glaze - Happily never after Collection - Life's Grimm

Heute zeige ich euch Life's Grimm aus der diesjährigen Happily never after Halloweenkollektion von China Glaze ;-)
Es dürfte ja mittlerweile kein Geheimnis mehr sein, dass China Glaze meine absolute Lieblingsmarke ist und die Halloweenkollektionen sind jedes Jahr wieder etwas ganz Besonderes für mich <3 bis auf letztes Jahr, da war ich total enttäuscht, weil es nur langweilige Repromotes gab ;-/
Aber dieses Jahr gibt es ja wieder hübsche neue Lacke. Life's Grimm ist ein dunkles Waldgrün mit ganz vielen goldenen Glassflecks. Der Lack ist ein bisschen dickflüssiger und deckt mit zwei Schichten. Auf den Nägeln hat mir der Lack noch besser gefallen als ich erwartet hatte! Die goldenen Glassflecks glitzern wunderschön in der Sonne und ich hatte erst nach drei Tagen Tipwear.
 
[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten Life's Grimm
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...