Dienstag, 17. Oktober 2017

Preview: Trend it up Fade to Black LE



[Werbung]

Shading heißt der neue Trend. Das Spiel mit den Nuancen ist derzeit absolut angesagt. Ganz besonders aktuell sind Farbverläufe im Ombré-Style. Mit den passenden Produkten der neuen Limited Edition „Fade to black“ von trend IT UP gelingen die auf Augen, Lippen, Wangen und den Nägeln perfekt.

Die Must-haves gibt es ab dem 2.November 2017 nur für kurze Zeit und in allen dm-Märkten.





Nail Polish
Der cremige und besonders hochdeckende Nagellack in Taupenuancen oder Aubergine verleiht den Nägeln intensive Farbergebnisse und zaubert strahlenden Glanz. Ein absolutes Must-Have für makellose Nägel im Handumdrehen.
vegan
11 ml: 2,25 €
Glitter Nail Polish
Der Glitter Nail Polish macht die Nägel zu einem wahren Highlight. Der Lack sorgt dank seinem schimmernden und glitzernden Effekt für einen glamourösen Look. Er ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich und auch als Top Coat verwendbar.
vegan
11 ml: 2,45 €
 
Lip Powder
Das matte, farbintensive Lippen-Puder zaubert ein samtiges Finish auf die Lippen. Mit dem neuartigen Applikator lässt sich das Puder konturenscharf auftragen. Vor dem Gebrauch gut schütteln. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
2,5 g: 4,25 €


Smokey Eye Shadow Palette
Hochpigmentierte Lidschatten-Palette mit sechs aufeinander abgestimmten Tönen, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Die Kombination aus matten und schimmernden Texturen sorgt für ein ausdrucksstarkes Augen Make-up für jeden Anlass. Der Applikator ermöglicht ein präzises Auftragen und Verblenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
4,8 g (6 x 0,8g) : 4,95 €
Multi Blush
Das Powder Blush mit zarter Deckkraft verleiht dem Teint ein natürliches, frisches Aussehen. Die verschiedenen, harmonisch aufeinander abgestimmten Nuancen können einzeln oder miteinander vermengt aufgetragen werden und lassen sich mit den Fingern oder einem Pinsel besonders leicht auftragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
vegan
4g (2 x 0,7 + 2 x 1,3): 3,95 €

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen ich finde echt alle Produkte sehr interessant. Die Lacke finde ich alle richtig schön *__* Das Lip Powder möchte ich auch gerne testen, hört sich voll interessant an und sowas habe ich noch nie verwendet vorher. Die Lidschatten Paletten muss ich zuerst swatchen bevor ich sie mir hole, also sie müssen mich schon an der Theke überzeugen. Die Multi Blushes sehen auch toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...