Dienstag, 31. Oktober 2017

#glamnailschallengeoct Frankenstein

Happy Halloween, ihr Lieben! Hier ist auch schon meine letzte Halloween Mani dieses Jahr für die #glamnailschallengeoct zum Thema Frankenstein. Ich hätte gerne viel mehr gemacht, mehr Swatches, mehr Nail Art, aber ich habe es zeitlich leider nicht geschafft. Na ja, das nächste Halloween kommt bestimmt!
Meine Frankensteinmani ist recht simpel geworden, aber doch effektvoll wie ich finde. Ich hatte ein bisschen Zeitdruck und wollte auch keine 25 Farben in dieser Mani ^^ Meine Basis ist ein sehr alter grauer Lack von Rimmel und zwar Grey Matter. Dann habe ich den "Distressed" Hintergrund gemacht mit essie Licorice. Die Motive stammen von der Bundle Monster BM-S248 Stampingplatte und wurden mit dem Lack 010 aus der Color Expression LE von Trend it up ausgemalt. Dieses knallige Gelbgrün passt hier einfach perfekt! Zum Schluss habe ich noch alles schön mattiert mit dem P2 Scandalous Matte Nail Top Coat.


[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten Rimmel Grey Matter
  • essie Licorice
  • Mundo de Unas Black
  • Bundle Monster BM-S248 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper *
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Trend it up Color Expression 010
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • 1 Schicht P2 Scandalous Matte Nail Top Coat




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...