Sonntag, 29. Oktober 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt!] P2 - 335 Kiss me Pumpkin

In der aktuellen Runde Lacke in Farbe ... und bunt! ist Orange an der Reihe und da musste ich einfach mal wieder dabei sein. Ich habe dafür Kiss me Pumpkin von P2 lackiert, ein tolles dunkleres Orange. Den Lack habe ich schon ein paar mal in herbstlichen Nail Arts verwendet, aber solo hatte ich ihn noch nicht getragen. Kiss me Pumpkin lässt sich angenehm auftragen und deckt praktisch schon mit einer Schicht, aber ich habe wie immer zwei lackiert.
Ich muss sagen, dass ich Orange mittlerweile ganz gerne mag, besonders eben solche herbstlichen Töne oder aber Neonorange.


[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten Kiss me Pumpkin
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer






















1 Kommentar:

  1. Oh, das ist definitiv das perfekte Herbstorange! Toller Ton :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...