Sonntag, 22. Oktober 2017

Kawaii Kürbisse

Als ich die MoYou Festive 53 Stampingplatte zum ersten Mal gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick! Das hier ist meine erste Mani damit und ich hoffe, dass ich vor Halloween noch eine zweite schaffe ;-)
Ich habe mich für die niedlichen Kürbisse entschieden. Sind sie nicht allerliebst? Die Basis für meine Mani sind zwei tolle Neons von China Glaze und zwar Lime after Lime und None of you risky Business.
Gestampt habe ich wieder mit dem Born Pretty Store Clear Jelly Stamper und Mundo de Unas Black.

[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten China Glaze Lime after Lime / None of your risky Business
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • MoYou Festive 53 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper *
  • Born Pretty Store Neon Nieten in grün und orange
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer

























Kommentare:

  1. Wie niedlich der orange Kürbis einfach ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist zu süß! Der grüne ist ein bisschen frecher ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...