Mittwoch, 26. September 2012

Astor - 005 Hard Candy

Ich hatte bislang noch keine Lacke von Astor, weil ich die Farben nicht interessant fand. Aber nun gibt es ein paar neue Farben in der Fashion Studio Linie, die allesamt mit Glassflecks vollgepackt sind.
Hard Candy ist ein Cremelack mit Glassflecks in einem angegrauten dunklen Lila. Aubergine könnte man auch sagen. Die Deckkraft ist spitze. Eine etwas dickere Schicht könnte schon ausreichen, aber ich habe zwei dünnere lackiert.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten Hard Candy
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly






















Habt ihr die neuen Farben von Astor schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Ich habe die neuen Farben gesehen und bin echt begeistert. Ich sollte mir unbedingt mal welche holen. Die Farbe sieht richtig hübsch aus. Deine Nägel sind toll! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den Kauf würdest du nicht bereuen :-) Und dankeschön!

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja wirklich toll. Erinnert mich an die Haribo Viola Bonbons. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schön. Dein Blog übrigens auch.
    Da konnt ich nicht anders, als deine Leserin zu werden :)

    glg Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ina! Und willkommen auf meinem Blog :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...