Samstag, 22. September 2012

Accessorize - Pink Spice

Heute habe ich einen richtigen Schatz für euch: Pink Spice von Accessorize!
Pink Spice ist ein multichromer Flakielack mit einer Jellybase. Die Flakies schimmern pink, rot, golden und orange.
Der Lack ist ein bisschen schwieriger aufzutragen, weil manchmal die Farbe wieder weggenommen wird, wenn man eine weitere Schicht aufträgt. Aber das bisschen Ärger ist er wert! Mit zwei Schichten deckt er dann auch zufriedenstellend. Meiner Meinung nach entfaltet Pink Spice seine wahre Schönheit besser im Schatten, obwohl er natürlich in der Sonne auch glitzert wie verrückt. Ich habe versucht, alle Facetten dieses Lacks einzufangen. Deshalb gibt es heute mal vier Fotos ;-)
Klickt unbedingt auf die Fotos, um sie zu vergrößern! 


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten Pink Spice
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly











Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :-) Er gehört auch zu meinen absoluten Lieblingslacken!

      Löschen
  2. Wow, toller Effekt - hübsche Farben!

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist ja wundervoll!
    echt klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ! Ich wusste gar nicht dass die auch Nagellack haben ! Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust hast :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben auch noch andere Kosmetik, aber die habe ich bislang noch nicht getestet. Die Nagellacke sind aber auf jeden Fall einen Blick wert :-)

      Löschen
  5. Sehr schick! Er erinnert mich an einen Kiko, den ich besitze... Übrigens, da fällt mir ein, dass es bei Primark momentan so ein tolles 4-er Set mit einem multichromen Lack wie Accessorize Aztec für 2,50€ zu kaufen gibt! Hab zugeschlagen, aber noch nicht darüber gebloggt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ihn schon mal lackiert? Was ist denn noch in diesem 4er Set? Würde mich mal interessieren, wie die Qualität da so ist ;-)

      Löschen
    2. Dann weiß ich ja, was ich heute Abend nach der Arbeit zu tun habe^^ Lackiert habe ich noch keinen, aber sie sehen im Fläschchen ganz toll aus. Mir ist aber aufgefallen, dass sie etwas stinken... das stört mich nicht weiter solange sie meine Nägel nicht verfärben.

      Löschen
    3. Dann freue ich mich, deine Meinung dazu zu hören ;-) Ich habe sowieso vor, am nächsten Montag mal einen Abstecher ins Nordwestzentrum zu machen, da werde ich dann mal die Augen offen halten ;-)

      Löschen
  6. der Lack sieht absolut klasse aus!! Sowas fehlt mir noch für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir den Lack aus England mitgenommen, als ich glitzer eigentlich noch gar nicht mochte. Die Farbe war einfach zu genial um sie stehen zu lassen! ^^
    Dein Blog ist auch sehr schön, ich werd ab sofort öfter mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink Spice ist auch wirklich etwas Besonderes!
      Freut mich, dass dir mein kleiner Blog gefällt :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...