Freitag, 28. September 2012

butter London - Wallis

Als ich die ersten Swatches von Wallis im Internet sah, wusste ich sofort, dass ich diesen Lack unbedingt haben muss. Wallis ist mein erster und einziger Lack von butter London. Er ist ein Jellylack mit einer dunkelgrünen Base und grüngoldenen Flakies.
Obwohl der Pinsel so klein ist, war der Auftrag sehr gut. Wallis deckt mit zwei Schichten.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten Wallis
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly



















Habt ihr Lacke von butter London? Wie findet ihr die Marke?

Kommentare:

  1. Woow wundervoller Lack, total schöne Farbe. *__* Ich besitze bis jetzt noch keine Butter Lacke sie sehen soo toll aus aber sind auch ziemlich teuer finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch ganz schön teuer. Da muss es schon ein ganz besonderer Lack sein, damit man so viel Geld ausgibt.

      Löschen
  2. Wow, eine wunderschoene Farbe. Die Farbe ist auf jeden Fall einzigartig und eine toller Hingucker. Wie ist denn die Haltbarkeit so? Die Lacke sind ja ziemlich teuer. Sind sie ihr Geld wert? Wuerd mich ueber Antwort auf meinem Blog wirklich freuen :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Farbe ist sehr speziell und wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe wunderschön. Leider habe ich noch keinen Butter London Lack. Aber ich will mir zum Geburtstag einen schenken lassen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sich einen schenken zu lassen ist eine super Idee ;-) Welcher steht denn auf deiner Wunschliste?

      Löschen
  5. die Farbe gefällt mir :)
    ein super schönes warmes gold ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde NIRGENDS butter London:( Die Farbe ist toll♥
    Liebe Grüße,
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du denn geschaut? Normalerweise gibt es die doch bei Douglas ...

      Löschen
  7. oh wow, dei farbe sieh t echt klasse aus
    muss ich heute mal einkaufen,
    wudnershcöner farbton für die kalten tage die jtzt anstehen
    und vorallem passt das grün metalic sehr gut zu deinen rötlichen haaren!
    deine haarfarbe ist auch total schön und der pony steht dir gut.

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist jetzt nicht so meins, aber ich habe "Knackered" von butter LONDON und bin total von der Marke begeistert. Da werden sicher noch weitere folgen...

    AntwortenLöschen
  9. außergewöhnliche aber trotzdem wundervolle farbe*-*

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne die Marke zwar nicht bzw. bin nicht in Besitz eines Produktes, aber die Farbe begeistert mich. Mal etwas anderes. Eher ungewöhnlich und deshalb schön.
    Liebe Grüße, Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Lacke wunderschön! Bis jetzt waren sie mir immer zu teuer (Hochpreisinsel Schweiz...)...
    Ps. Wir haben dir gleich zwei Awards verliehen...
    http://peanutbutterundjelly.blogspot.ch/2012/09/tag-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  12. Butter Lacke find ich toll! Aber sind leider immer so verdammt teuer -.-

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...