Freitag, 14. September 2012

NYX - 102 Deep Space

Jedes Mal, wenn ich im Douglas bin, schaue ich mir den Nagellackständer von NYX ganz genau an. Deep Space ist dieses Mal das Ergebnis ;-)
Deep Space von NYX ist ein schwarzer Jellylack mit vielen goldenen und violetten Glassflecks. Er ist schon in der Flasche sehr schön anzuschauen und auf den Nägeln gefällt er mir auch gut. Durch die schwarze Base wirkt er nicht so aufdringlich, das mag ich sehr gern.
Die Deckkraft ist nicht so berauschend, ich habe 3 Schichten gebraucht. Außerdem "shrinkt" der Lack leicht, was ihr auf dem ersten Foto ganz gut sehen könnt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 3 Schichten Deep Space
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly






Kommentare:

  1. Wow, wie der glänzt! Hübsche Farbe, wäre mir persönlich aber etwas zu Dunkel.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack :D Habe den gleichen Lack und glaube er lässt sich gut schichten. Pur gefällt mir das Ergebnis aber auch ganz gut. Da fällt mir gerade ein: Er könnte zu der A-England Gothic Beauties Collection gehören!

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich auch ;-) Bei den Lacken, die du postest, denke ich meist "Den hätte ich mir auch gekauft"
    Ich mag solche Lacke gern, die fast schwarz sind aber durch irgendeinen Effekt oder Glassflecks aufgelockert werden. Eine oder zwei Schichten Deep Space über schwarz wären bestimmt auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh richtig schön; ich glaub ich wurde gerade angefixt :x

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...