Sonntag, 2. September 2012

Talasias Make up Dreamz Runde 02 - Sailor Merkur / Ami Mizuno

Heute zeige ich euch meinen kleinen Beitrag zur zweiten Runde von Talasias Make up Dreamz. Es geht darum, sich ein Make up oder Nageldesign einfallen zu lassen, das irgendwie von Sailor Merkur inspiriert ist. Hier könnt ihr alles dazu nachlesen!
Ich bin zwar nie ein sooo großer Fan von Sailor Moon bzw. Mangas/Animes im allgemeinen gewesen, aber es macht schon Spaß, ein bisschen kreativ zu sein und sich zu einem bestimmten Thema etwas auszudenken :-)
Zuerst musste ich mir ein paar Infos über Sailor Merkur durchlesen und habe mich dann für ein Nageldesign entschieden. Eine ihrer Attacken sind Seifenblasen und das habe ich versucht, auf meinen Nägeln umzusetzen. Ich hoffe, es gefällt euch :-)



Verwendete Produkte:

  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten Catrice 400 Blue Cara Ciao
  • 1 Schicht Catrice Million Styles LE C05 Return of Space Cowboys
  • essie Mirror Metallics LE Blue Rhapsody
  • Manhattan 68A
  • Nailart Steinchen von T€di
  • 1 Schicht essence BTGN



Kommentare:

  1. Hi :)
    Finde das Nageldesign ist dir gut zu dem Thema gelungen!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, deine Posts sind inetressant, werde sicher noch öfter vorbei schauen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Corvina
    http://corvina78.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corvina, vielen Dank für das Lob! Freut mich natürlich, wenn's dir gefällt :-)

      Löschen
  2. Das sieht total klasse aus.
    Ich trage leider sehr selten Nagellack - berufsbedingt.
    Und ich ziehe meinen imaginären Hut vor einem solchen Naildesign.
    Schönen Sonntag dir.
    =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aileen, danke für das Kompliment! Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

      Löschen
  3. aaaahhhh sorry, ich hatte ihn irgendwie nicht in meiner Excel Liste, trage dich sofort nach! Total süß das Design *_*

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...