Donnerstag, 6. September 2012

Sultry Thursday: Orange



Ja, heute gibt es Smoky Eyes in Orange! Die Farbe finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber meiner Meinung nach passt es wegen dem Kontrast besser zu meinen blauen Augen als Türkis.


Verwendete Produkte:


  • Basic Augenbrauenstift 02
  • Alverde Augenbrauengel 02 Braun
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk
  • Catrice Coolibri LE Eyeshadow Pen C04 Exotica
  • Catrice 110 Gilbert’s Grapefruit
  • Catrice 320 Dalai Drama
  • NYX ES15 Rust
  • Sleek Oh So Special Palette (untere Reihe, 2. von rechts)
  • Avon Supershock Gel Eyeliner black
  • Alverde Eyeliner 01 schwarz
  • Essence I Extreme Volume Mascara


Kommentare:

  1. Hübsches AMU von dir... aber ist Smokey Eyes nicht immer in Kombination mit Schwarz? Oder versteh ich da was falsch?!... keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Meistens ist schwarz oder eine andere dunkle Farbe dabei, das stimmt. Ich habe aber auch schon gelesen, dass Smoky Eyes so heißen, weil die Lidschatten stark miteinander verblendet werden und nicht unbedingt, weil es immer dunkel sein muss ... aber keine Ahnung, ich lasse mich gern belehren :-)

      Löschen
  2. ich finde es trotzdem hübsch und schön knallig =) verbinde Smokey aber auch eher mit einer dunklen Farbe dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Das nächste Mal nehm ich schwarz dazu! Zu Pink find ich es auch gut, aber zu Orange hab ich nur ein bisschen Dunkelbraun genommen, das kommt gar nicht so raus :-(
      Ich wünschte nur, ich hätte einen richtig knallig pinken Lidschatten ...

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...