Donnerstag, 20. September 2012

Sultry Thursday: Pink



Dieses Mal war es gar nicht so leicht für mich, die passenden Farben zu finden. Ich besitze leider keinen richtig pinken Lidschatten außer dem Pigment miss piggy's lollipop von essence, welches aufgetragen auch ein bisschen lila schimmert. Am liebsten hätte ich so ein richtiges Neonpink verwendet ;-)


Verwendete Produkte:
  • alverde Augenbrauen-Kit 02 brünett
  • essence lash & brow gel mascara
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk
  • P2 metal eyes eyeshadow 060 lilac butterfly
  • essence Pigment 12 miss piggy's lollipop
  • essence Metallic eye pencil 02 white divine
  • Sleek Oh, so special! Palette (das matte Schwarz)
  • essence Gel Eyeliner 02 Berlin rocks
  • MaxFactor 2000 Calorie Mascara black






Kommentare:

  1. Wow das AMU sieht wundervoll aus *__* Die Farbkombi suuper! Schönen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja super aus!
    wundervoll, die Farben gefallen mir auch sehr :9
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Version ist sehr hübsch geworden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Dieses Mal ist auch Schwarz dabei, aber das mit dem fotografieren muss ich wohl noch üben ...

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...