Mittwoch, 19. September 2012

Glitter Gradient grün - silber

Bevor P2 eine neue LE herausbringt, möchte ich euch noch schnell den 020 basil aus der Spices & Herbs LE zeigen. Er ist ein kühler grüner Cremelack und ließ sich so sauber auftragen, dass ich nichts zu korrigieren hatte. Mit zwei Schichten deckt er perfekt.
Dazu habe ich den neuen Glamorous Finish glitter topcoat 030 let's dance! von P2 an den Nagelspitzen verwendet. Er ist vollgepackt mit vielen kleinen runden und größeren hexagonalen Glitterpartikeln.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten 020 basil
  • 030 let's dance!
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly




Kommentare:

  1. Hübsche Farbe für den Herbst...und mit dem Glitzitopper gefällt sie mir gleich noch viel besser ;) LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Farbe musste unbedingt mal gebloggt werden und der Glittertopper wird sicher noch oft zum Einsatz kommen ;-)

      Löschen
  2. Super Kombi! Das Glitzer an den Spitzen betont richtig schön deine Nagelform.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Am linken Mittelfinger ist mir der Nagel komplett abgebrochen und ich bilde mir sogar ein, dass das durch diese Kombi nicht so auffällt ;-)

      Löschen
  3. sehr edel :) ich mag deine nagelform auch sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Zwischendurch habe ich sogar mal überlegt, die Nägel vorne gerade zu feilen, aber ich bleibe lieber bei der runden Form.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...