Donnerstag, 13. September 2012

Catrice - Hollywood's Fabulous 40ties C01 Red Butler

Red Butler gehört zur neuen Hollywood's Fabulous 40ties LE von Catrice. Scheint, als würde Catrice uns diesen Monat mit zwei tollen LEs beglücken!
Für einen Jellylack hat Red Butler eine sehr gute Deckkraft; ich habe zwei Schichten gebraucht. Er lässt sich außerdem sehr schön auf dem Nagel verteilen und hat genau die richtige Konsistenz: nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig. 
Allerdings gehört Red Butler auch zu den unfotogensten Farben überhaupt! Mir ist es nicht richtig gelungen, seine richtige Farbe einzufangen. In Wirklichkeit ist die Farbe ein kühler satter Beerenton.


Verwendete Produkte
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten C01 Red Butler
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly

Das erste Foto habe ich bearbeitet, um die Farbe etwas anzugleichen ...






Kommentare:

  1. Da bekomm selbst ich, die eigentlich keinen roten Lacke mag, Lust auf Rot! Mal schauen, ob ich mir den holen werd... :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Farbe! Der erinnert mich an meinen Lieblingslack Guitar Glam von Manhattan... könnte ähnlich sein ;) LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Guitar Glam habe ich auch und deshalb kann ich sagen, dass sich die beiden kein bisschen ähnlich sind. Sorry für die miesen Bilder, Red Butler ist viel dunkler!

      Löschen
  3. Der ist mir nicht rot genug :P Nein, im Ernst: Ich hätte für eine Fab 40's LE ein schönes gedecktes Rot erwartet. Red Butler ist aber auch ganz schön! Passt gut zu deiner Hautfarbe und Jelly geht immer :) Hätte ich nicht schon Ähnliches, dann wäre dieser bestimmt ins Körbchen gehüpft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind leider etwas zu hell und der Lack ist tatsächlich ein schönes gedecktes Rot, ähnlich dem can't get enough! von P2. Ich habe nicht viele rote Lacke und wenn ich mich mal für einen entscheide, dann für gedeckte Beerentöne wie eben den Red Butler.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...