Dienstag, 4. September 2012

essence - Cherry Blossom Girl LE 03 Cherry Cherry Girl mit OPI - Black Spotted

Cherry Cherry Girl aus der neuen Cherry Blossom LE von essence ist ein Cremelack mit einer sehr interessanten Farbe. Der Lack hat gleichzeitig Rot, Pink und Orange und scheint sogar ein bisschen Neon zu sein. Mit zwei Schichten deckt er ganz gut, aber eine dritte schadet wohl auch nicht.

So eine knallige Farbe fand ich perfekt, um endlich mal den OPI Black Spotted auszuprobieren. Er gehört zur Spiderman Collection, wurde aber so weit ich weiß nur in Frankreich verkauft, während es in Deutschland einen Crackle-Lack stattdessen gab. Ich habe meinen auf eBay gekauft.
Während mir das Peridot-Dupe-Gedöns schon seit Monaten auf den Keks geht, würde ich mich hier freuen, wenn günstigere Marken das aufgreifen würden. Black Spotted ist wirklich mal etwas Anderes und etwas Neues und ich könnte mir den Effekt auch gut in anderen Farben vorstellen.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten 03 Cherry Cherry Girl
  • 1 Schicht OPI Black Spotted 
  • 1 Schicht essence BTGN






Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist defenitiv sehr interessant unf für mich was ganz neues! Gefällt mir :) Den Essence Lack ist wirklich schön! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche :D BS ist einfach der Wahnsinn. Sieht unheimlich (oh ja!^^) schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal ein knalliges Rot! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...