Montag, 24. September 2012

Manhattan - Blogger Edition 09M Roppongi

Roppongi gehört zu der Blogger Edition, die Manhattan gemeinsam mit den Modeblogs Styleproofed und Modepilot veröffentlicht hat.
Die Farbe würde ich irgendwo zwischen hautfarben und hellbraun ansiedeln. Dazu ist der Lack mit vielen goldenen Glassflecks gespickt. Roppongi ließ sich super auftragen und deckt fast schon mit einer Schicht, aber ich habe für ein ebenmäßiges Ergebnis trotzdem 2 aufgetragen.
Ein toller Lack, wenn man mal "seriös wirken" muss ... *räusper* ;-)


Verwendete Produkte
  • 1 Schicht essie all in one base
  • 2 Schichten 09M Roppongi
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ist er auch :-) Ich wünschte, alle Lacke würden sich so schön auftragen lassen!

      Löschen
  2. eine super schöne Farbe :)
    bei uns war er leider schon nicht mehr erhältlich, als ich schauen konnte...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. hallo (: ich lasse dir mal einen Blogaward da :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir den Liebster Award verliehen :)

    http://www.bookandmoviejunkies.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, der Lack ist wirklich wunderschön! :o
    Schlicht, aber trotzdem toll. (:

    Und ich finde deine Nägel wirklich wunderbaar. (:

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...