Mittwoch, 27. Februar 2013

Best Blog Award

Lea von Svea & Lea Beauty hat mir den Best Blog Award verliehen, vielen Dank dafür!




Die Regeln:
  • Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
  • Beantworte die 11 Fragen!
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
  • Sage den Bloggern Bescheid! 

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich koche lieber deftige Gerichte und esse lieber Nachtisch ;-)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit natürlich!

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Im Juli 2012.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Bezogen auf den Blog die ganzen tollen anderen Bloggerinnen, bei denen ich schon so lange mitlese :-)

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, schaut doch mal in mein Blogroll!

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Hm, beides. Gemeinsam kochen finde ich am schönsten.

7. Welches Buch liest du momentan?
Heute habe ich endlich mit "The Hobbit" angefangen <3

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Mein langer Mantel von H&M, den hab ich bestimmt schon seit 10 Jahren O_O

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Kürbissuppe mit Kokosmilch und Ingwer.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

11. Was ist dein Lieblingsfilm/serie?
Auweia, da gibt es viele. "Game of Thrones" ist mein aktueller Favorit, außerdem schaue ich noch gern The Walking Dead, Grimm, Breaking Bad ... 
Einen Lieblingsfilm habe ich nicht wirklich, aber es gibt so einige, die ich absolut IMMER gucke, wenn sie im Fernsehen laufen. 


So, jetzt kommen wir zu dem Teil mit dem taggen. Leider lese ich nicht viele Blogs, die unter 200 Lesern haben und ich hab jetzt auch keine Lust stundenlang rumzusuchen und irgendwem den Award zu geben, dessen Blog ich gar nicht lese. 
Deshalb verleihe ich den Award nur der fabelhaften Noreen, die auch noch ziemlich frisch dabei ist, aber dafür einen wunderbaren Blog hat :-)

Kommentare:

  1. ooooh..ich werde gerade ganz rot :) hihi

    walking dead schaue ich auch gerne. zum glück haben wir fox und können schon die dritte staffel schauen und breaking bad haben wir hier auch als dvd rumstehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du verdient ;-)
      Boah, die dritte Staffel! Ich geb`s zu, ich steh auf Zombies ^^

      Löschen
    2. wer nicht ;)
      ja, sogar schon mitte der dritten staffel :P ich will dir aber nix verraten. wird aber super ;)

      Löschen
    3. Ich bin darauf gekommen, als da irgendwann die zweite Staffel nachts auf RTL 2 lief, jetzt hab ich mir erst mal die erste angeguckt und natürlich Kram von der dritten auf Youtube. Ach, was wäre ich ohne Youtube ^^

      Löschen
    4. ich verstehe nicht, warum rtl 2 die staffel immer als marathon bringt?! man will die sendung doch genießen und nicht sich gefühlte 10 stunden wach halten müssen :/

      wann kommt dann mal von dir ein zombie make up? :D

      Löschen
    5. Das verstehe ich auch nicht und das hat mich schon bei anderen Sachen gestört ~~
      Haha, zu Halloween hab ich echt drüber nachgedacht ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...