Freitag, 22. Februar 2013

Catrice - NEONaturals LE - C01 Be Naturally Crazy (über essence - 68 Perfectly True)

Be Naturally Crazy ist ein milchig weißer Lack mit blauen und türkisen Schimmerpartikeln. Weil der Lack sehr schlecht deckt, habe ich ihn über eine weiße Basis aufgetragen.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten essence 68 Perfectly True
  • 2 Schichten Be Naturally Crazy
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly
 




Kommentare:

  1. Hübsche Farbe, toller Schimmer! Wäre mir persönlich zu hell, sieht an meinen Nägeln nicht schön aus - aber bei anderen gefällt mir das immer gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Be Naturally Crazy ist so sheer, dass sich der Lack eher als Topcoat eignet, also kann man ihn auch über dunkleren Farben tragen, aber mir war mal nach weiß ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...