Samstag, 2. Februar 2013

Swatches von meinen neuen Kiko Lidschatten

Bei meinem Januar Haul Post habt ihr euch sehr für meine neuen Kiko Lidschatten interessiert. Deshalb habe ich sie mal schnell für euch geswatcht:




Von links nach rechts:
  • Kiko Eyeshadow 134 Pearly Cocoa
  • Kiko Colour Sphere 27 Sparkling Cobalt Green
  • Kiko Colour Sphere 04 Golden Bronze Special FX
  • Kiko Colour Sphere 41 Violet Black Melange

Die Swatches sind auf der Eye Shadow Base von Rival de Loop Young entstanden. 

Im Tageslicht: 


In der Sonne:



Wie gefallen sie euch? Wie findet ihr die Lidschatten von Kiko allgemein? 

Kommentare:

  1. Schön :) ich mag den grünen und den violetten...habe noch keine Kiko Lidschatten ;) aber sie sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch meine ersten Lidschatten von Kiko. Der grüne und der violette sind auch meine Lieblinge. Das hat echt lange gedauert, bis ich mich mal entscheiden konnte ^^

      Löschen
  2. Die Lidschatten sind wirklich hübsch! Ich mag die KIKO Produkte generell sehr gern. Hab mir im Sale auch einige Teile zugelegt. Ich hätte auch noch gerne einige reduzierte Hololacke und ein paar andere Sachen aus der Lavishing Oriental LE gehabt, aber bei uns war fast nichts mehr da :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Da hatte ich ja richtig Glück, als ich Anfang Januar bei Kiko war. Ich finde die Lacke von Kiko richtig toll, da hatte ich noch nie etwas auszusetzen und die Lidschatten machen bisher auch einen guten Eindruck.

      Löschen
  3. Sehr schöne Farben hast du dir da ausgesucht. Ich habe auch einige Kiko-Lidschatten, muss aber gestehen, dass ich sie in der letzten Zeit etwas vernachlässige, weil sie sich beim Verblenden doch sehr schnell in Wohlgefallen auflösen, was ich sehr, sehr schade finde.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind echt tolle Farben :)
    ich folge dir, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...