Sonntag, 17. Februar 2013

P2 - I feel pretty LE - 020 candy cane mit Blümchen ;-)

Candy Cane aus der aktuellen I feel pretty LE von P2 ist ein cremiger Korallton und der erste Lack seit langer Zeit, mit dem ich nicht so ganz zufrieden bin. Die Konsistenz lässt sich nicht anders als "puddingartig" beschreiben und lässt sich nur schwer gleichmäßig verteilen. Außerdem scheint bei zwei Schichten immer noch die Nagellinie ein bisschen durch. Schade, an die gewohnt gute Qualität aus dem Standardsortiment kommt er nicht heran.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Candy Cane
  • essence Multi Dimension 68 Perfectly True
  • Dotting Tool und Zahnstocher
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly



Kommentare:

  1. sehr süß. ich finde, dir steht der ton unheimlich gut. hab mir von der le nichts gekauft.

    puddingartig :D sehr schöne umschreibung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich finde die LE so süß! Da spekuliere ich noch auf das Brauenkit und den rosa Lipgloss vielleicht später dann im Sale.
      ^^ "glibberig" wäre auch noch eine Alternative!

      Löschen
    2. nee puddingartig finde ich noch lustiger. ich stell mir das gerade vor, wie du das puddinggdöns aufträgst :D

      Löschen
    3. ;-)
      Übrigens: der It's all I can blue ließ sich gut ablackieren und hat die Nägel nicht verfärbt! Also wenn er dir gefällt, jetzt sind ja alle Catrice Lacke reduziert ;-)

      Löschen
    4. ich werde die augen offen halten ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön :-) Das ist aber kein Stamping: die Blümchen habe ich mit einem Dotting Tool gemacht.

      Löschen
  3. Dafür dass du nicht zufrieden bist, hast du ein super hübsches Design gezaubert :D
    Erinnert an Hawaii und Sommer :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, ich hatte keine Lust, nochmal komplett umzulackieren ^^

      Löschen
  4. Sehr süße Kombi! :)
    Und Hut ab, wie du das mit einem Dottingtool und einem Zahnstocher so gut hingebracht hast!
    Ich hätte auch erst auf Stamping getippt, weil es so perfekt aussieht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank! So schwer ist das gar nicht, ich bin nämlich noch gar nicht so bewandert in Nailart ;-)

      Löschen
  5. ich habe den Lack auch.. Bei mir ist der schon nach einem halben Tag einfach abgegangen :( Aber die Farbe ist total schön!
    Die Blumen sehen wie gestamed aus.. Respekt, dass du das so gut ohne hinbekommen hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist toll, aber sonst ist der Lack leider nicht so der Knaller. Na ja ^^
      Und danke :-)

      Löschen
  6. Die Blümchen sind richtig toll gemacht! Ich dachte zuerst es wären Sticker oder ein Stamping! Und der P2 Lack gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist ganz simpel, in dem Video wird gezeigt, wie es geht:
      http://www.youtube.com/watch?v=Ay99VIxzwmo

      Löschen
  7. Die Farbe ist doch mal schön! Ich freue mich schon so auf Frühling! Und dann natürlich den Sommer ;) All die tollen Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch! Ich bin die Kälte und das trübe Wetter so leid ... da hilft nur ein Farbklecks auf den Nägeln ;-)

      Löschen
  8. wow, sieht das süß aus :)
    bin durch "Polish Chest" auf deinen blog gekommen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich willkommen :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...