Mittwoch, 13. Februar 2013

Catrice - 875 It's all I can blue

It's all I can blue von Catrice ist ein schönes cremiges Hellblau, das ich euch unbedingt noch zeigen wollte, weil die Farbe leider schon wieder das Sortiment verlässt. Der Lack lässt sich angenehm auftragen und deckt in zwei Schichten.
Als kleinen Hingucker auf dem Ringfingernagel trage ich noch eine Schicht Glamorous Finish Glitter Topcoat 030 let's dance! von P2.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten It's all I can blue
  • Glamorous Finish Glitter Topcoat 030 let's dance!
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer


















Kommentare:

  1. Die Farbe knallt ja richtig schön. Auch in Kombi mit dem Topper ein Traum..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich liebe solche Blautöne!

      Löschen
  2. Ohhhhh yeah, einer meiner liebsten Blaus, trage ich übrigens gerade mit dem L'Oreal Confetti-Topper drüber, absolute Lieblingskombi.

    Zurück zum Thema ;)

    Der IT's all ist für mich die perfekte Mischung aus sanft und knallig, nicht so lahm und girly wie pastellblau aber auch nicht total kreischend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blauton ist wirklich perfekt!
      Ich wünschte nur, ich würde diesen Topper endlich mal irgendwo finden ~~

      Löschen
  3. das funkelt ja unglaublich schön. blau neigt ja gerne dazu, richtig schön abzufärben. hast du ihn noch drauf oder kannst du darüber schon was sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, gerade frisch lackiert ;-) Aber so ein Problem hatte ich bislang auch noch mit keinem Lack.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...