Freitag, 8. Februar 2013

essence - Snow Jam LE - 03 Life is a Freeride

Life is a Freeride aus der Snow Jam LE von essence ist ein strahlendes Türkis mit deutlichem Schimmer: wenn man genau hinsieht, erkannt man kleine Partikel in blau und gold. Der Lack gefällt mir wirklich gut und ich könnte ihn mir auch gut im Sommer vorstellen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Life is a Freeride
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer



















Kommentare:

  1. na gott sei dank hab ich den auch. da habe ich doch mal eine gute wahl getroffen. sehr schön! steht dir ausgesprochen gut liebe jenny! :)

    ganz lieber gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^
      Jetzt, wo ich ihn so auf meinen Nägeln sehe, weiß ich auch gar nicht mehr, worauf ich gewartet habe! Mir gefällt er auch richtig gut und vorhin bin ich sogar an der Kasse im Supermarkt darauf angesprochen worden und wenn wenn einem fremde Menschen schon Komplimente über den Nagellack machen, muss er wirklich toll sein ;-)
      Vielen lieben Dank!

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Ich liebe Türkis und dann mit so einem hübschen Schimmer♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich mag solche Farbtöne auch sehr gerne, generell alles zwischen blau und grün ;-)

      Löschen
  3. Tolle Farbe! Ich mag solche Töne immer sehr gerne, aber an mir sehen die immer seltsam aus, leider :( Weiß auch nicht woran es genau liegt...

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus ;) Deine Nägel gefallen mir übrigens sehr gut.

    Lg

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...