Sonntag, 9. Juni 2013

H&M - Shanghai Nights

Shanghai Nights von H&M gefällt mir auf den Nägeln noch besser als in der Flasche - und das ist ja meistens anders herum. Es ist ein petrolfarbener Jellylack mit türkisen Flakes, die rosa und lila changieren. Anders als bei Norwegian Sky bleibt dieser Effekt auch auf dem Nagel erhalten.
Der Lack lässt sich angenehm auftragen und deckt mit zwei Schichten.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Shanghai Nights
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer



Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe!
    Ist der Lack schon älter oder hab ich noch Chancen, den zu ergattern? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Der Lack ist noch ganz neu, ich hab ihn erst am Montag gekauft, also bekommst du den bestimmt noch.

      Löschen
    2. Dann muss ich mal schauen, ob ich den in Österreich auch finde. Ich glaube, die H&M Lacke kommen in D und Ö nicht immer gleichzeitig raus. Aber ich werde Ausschau halten ;)

      Löschen
    3. Viel Glück bei der Suche :-)

      Löschen
  2. Vor dem Lack stand ich letzten freitag auch und habe ihn dann doch stehen lassen und stattdessen das Fünfer-set mitgenommen, aber den schaue ich mir glaube ich doch noch mal an. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist so toll, ich habe absolut nichts daran auszusetzen. Manchmal findet man richtige Schätze bei H&M :-)

      Löschen
  3. Der Lack ist farblich wunderschön und dann noch dieses Finish dazu; ich muss zu H&M!
    Danke fürs Vorstellen und Zeigen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Er ist wirklich wunderbar!

      Löschen
  4. total hübscher Nagellack =) ich muss auch dringend wieder meine Nägel lackieren

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...