Mittwoch, 26. Juni 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] P2 – 890 lost in paradise

Es ist wieder Mittwoch und damit steht eine weitere Runde Lacke in Farbe ... und bunt! an :-) Schaut doch mal bei Lena und bei Cyw rein und macht mit!
Lost in Paradise von P2 ist ein duochromer Lack, der zwischen Türkis und Blau changiert. Der Lack gefällt mir auf den Nägeln noch besser, als ich gedacht hätte. Die Farbe leuchtet richtig durch das metallische Schimmern! Leider ist es mir nicht gelungen, den Effekt richtig einzufangen, also stellt ihn euch bitte ein bisschen stärker vor ;-) Vielleicht lässt sich der Effekt auch intensivieren, wenn man ihn über eine schwarze Base aufträgt. Lost in Paradise ist zunächst etwas streifig, aber das verschwindet, wenn man Topcoat darüber lackiert. Der Lack ließ sich angenehm auftragen und deckt mit zwei Schichten.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Lost in Paradise
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. Ich glaube, an dem bleibe ich auch immer wieder hängen... Die Farbe ist so richtig toll und auch wenn er vielleicht ein bisschen streifig ist - das Ergebnis ist wirklich sehenswert und gefällt mir so richtig gut! Einen sehr schönen Lack hast du dir da für die Aktion rausgepickt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem alles gut durchgetrocknet ist und Topcoat drauf ist, hält es sich mit den Streifen ja in Grenzen :-)
      Danke, die Auswahl ist mir dieses Mal aber richtig schwer gefallen, weil Türkis für mich DIE Sommerfarbe schlechthin ist ^^

      Löschen
  2. super schöner lack :)
    ist ja fast schon ein metal :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich würde auch eher sagen, dass er zu den metallischen Lacken gehört so doll wie er schimmert ^^

      Löschen
  3. Huiuiui, Nagellackzwilling of the Week Nummer eins ist schon mal gefunden :D Kein wunder, mit diesem wunderschönen Lack habt ihr das echt verdient! Ich finde, er ist gar nicht richtig streifig geworden, und das obwohl die Farbe so wunderschön metallisch glänzt. Hmmm den muss ich auch mal noch angucken, glaub ich ;-)

    Meinste man kann mit dem gut Stampen? *hüpf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ^^ Aber OPI Can't find my Czechbook gibt es auch schon zwei mal ;-)
      Also mit Stampen hab ich überhaupt noch keine Erfahrung, aber der Lack ist mit der ersten Schicht noch sehr sheer, also kann ich mir vorstellen, dass man ihn dann nicht so gut sieht.

      Löschen
  4. An diesem Lack bleibe ich immer und immer wieder hängen. Aber bislang durfte er nicht mit. Wenn ich die Fotos sehe, weiß ich mal wieder nicht, wieso... ^^;
    Für mich ist Türkis auch die Sommerfarbe schlechthin. Vermutlich habe ich sie deshalb in den letzten Wochen auch so überdurchschnittlich viel getragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon ein Auge auf den Lack geworfen, seit er ins Sortiment kam. Aber er durfte erst letzte Woche mit ;-)

      Löschen
  5. der lack ist ja heißbegehrt diese woche ;) bei dir gefällt er mir auch echt gut! der passt so gut zu deiner nagelform.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den haben sich einige für diese Woche ausgesucht! Aber der Lack ist ja auch toll :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...