Samstag, 29. Juni 2013

Juni Haul




Zuerst meine Tauschbeute von Kleiderkreisel:


Kleancolor - Chunky Holo Clover -> SWATCH!
Anny - Angels in the City LE - 203 Queen of the Night
Revlon - Smoldering



essence - Crazy Good Times LE - 04 Confetteria
essence - Ballerina Backstage LE - 05 Grand-Plié in black
essence Nail Art Twins - 08 Troy


Artdeco:

Artdeco Chrome Nail Lacquer - 22 Metallic Green
Artdeco Magnet 3
Artdeco Magnetic Nail Lacquer - 52 Magnetic Green Apple


Misslyn:

Misslyn Velvet Diamonds - 70 Spark of Hope
Misslyn - French Seduction LE - 75 Swirl


essie:

essie - Blanc
essie - Neons 2013 Collection - Boom Boom Room -> SWATCH!
essie - Resort 2012 Collection - No more Film
essie - Go overboard Collection - Go overboard




Anny - Desert Glam LE - 694 Blue Hypnosis
P2 - 890 lost in paradise -> SWATCH!


Catrice:

Catrice - Hip Trip LE - C04 Wheels on fire
Catrice - Matchpoint LE - C02 Rockby
Catrice - 36 Mint me up


P2:

P2 - Summer Attack LE - 030 tangerine twist
P2 - Summer Attack LE - 040 berry hot
P2 - Pool Side Party LE liquid eyeliner - 020 coral bay
P2 - Pool Side Party LE ready for sundown nail foil
P2 - Pool Side Party LE - 010 blue lagoon


essence:

essence Nail Art Magnetics - 09 magic red carpet
essence pigments - 06 WOW it's orange!
essence pigments - 07 safety first
essence Me & my Ice Cream LE nail topping sticker
essence Me & my Ice Cream LE - 01 Ben & Cherries

Kommentare:

  1. Wow, was für ein riesiger Haul!
    Ich würde sehr gern sehen wie der Nail topping sticker der me&my ice cream LE auf dem Nagel wirkt :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich hab ganz schön zugeschlagen ^^
      Auf die Sticker bin ich auch schon sehr gespannt. So ein Produkt hatte ich vorher noch nicht und mir kribbelt es schon in den Fingern, es auszuprobieren ;-)

      Löschen
  2. ach bin ich froh, dass du auch so zugeschlagen hast..ich trau mich fast nicht, meine Neuzugänge zu zeigen.
    Lustig finde ich, dass du auch Queen of the night und Grand-plié en black bei KK gekauft hast, die beiden hab ich mir letzten Monat auch zugelegt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch überlegt, ob ich nicht irgendwas "unterschlagen" soll ^^ Aber andererseits habe ich diesen Monat viel geschafft und deshalb hab ich mir das auch verdient ;-)
      Ich hab sie ertauscht und nicht gekauft, und tauschen find ich viel toller als kaufen ^^

      Löschen
  3. aha. so ein paar sachen kommen mir doch bekannt vor :D bin ja auf den go overboard gespannt, bei dem weiß ich noch nicht, ob ich ihn will oder nicht. die nagelsticker von p2 habe ich mir auch gerade gestern gekauft. die sehen schon mal super aus.

    ich müsste eigentlich auch mal wieder meine einkäufe zeigen, aber in den letzten monaten habe ich darüber den überblick verloren, was immer neu dazukam. es war einfach zu viel. ;) gerade heute und gestern kamen 10 neue lacke hinzu -hehe-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Go overboard ist ein richtig schöner Petrolton und steht schon lange auf meiner Wunschlist. Ich hab mich total gefreut, als ich ihn in der Drogerie entdeckt habe und konnte ihn nun endlich von der Liste streichen :-)
      Ich dachte schon, du bist ganz vorbildlich und kaufst nix mehr ^^ ich hebe die Kassenzettel immer auf, sonst würde ich auch den Überblick verlieren. Mich würden deine Einkäufe schon interessieren ;-)

      Löschen
    2. ich und nix mehr kaufen :D bin nur mittlerweile mehr umgestiegen auf teurere sachen (also essie und so) und bestelle mehr (aus den usa). die le's hauen mich ja in letzer weniger um. da hab ich mich sehr zusammenreißen können ;)

      mal schauen, ob ich deinem wunsch nachkommen kann. die uni ist halt gerade so stressig. da ist weniger zeit da. bei dir ja bestimmt auch!? ;)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...