Donnerstag, 6. Juni 2013

Neon Gradient

Im Moment bin ich ganz verrückt nach Neonfarben, aber mein Bestand an diesen ist noch ziemlich klein. Da sie farblich gut zusammenpassen, habe ich mal einen Gradient mit all meinen Neonfarben gemacht.
Darunter trage ich zwei Schichten essie Blanc, der leider genauso zickig ist wie jeder andere weiße Nagellack - also geht die Suche weiter.
Die Nagelhaut habe ich davor mit einer fettigen Schicht eingepinselt, damit das Saubermachen nach dem Gesponge hinterher leichter geht, aber es war trotzdem eine riesen Schweinerei ^^  Dieses Mal habe ich nämlich den Nagellack direkt auf den Schwamm aufgetragen und von da aus auf den Nagel anstatt wie früher jede Farbe einzeln aufzunehmen.
Wie gefällt es euch?

Verwendete Produkte:
  • P2 Apricot Nail Care Pen
  • Schwämmchen
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Blanc
  • essie Boom Boom Room
  • Maybelline Orange Fix
  • essie Camera
  • Maybelline Fuchsia Fever
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. Der Verlauf gefällt mir sehr gut und dreifarbig ist auch mal was Schönes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) eigentlich ist der Gradient sogar vierfarbig ^^

      Löschen
  2. wenn man deine ganzen verwendeten produkte sieht: wow! und es sieht klasse aus. hast du großartig gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, das war auch ein Akt ^^ Vier Neonlacke über Blanc, dazu Base- und Topcoat. Aber mir gefällt das Ergebnis und ich hab endlich Gefallen an Neonlacken gefunden. Das bleibt bestimmt nicht der letzte Versuch ;-)

      Löschen
  3. Das sieht klasse aus, die Fasrben passen auch super zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Es sind eben alles eher warme Farben, Neonfarben in blau, grün oder gelb hab ich noch nicht, aber das kommt bestimmt auch noch ;-)

      Löschen
  4. Das ist dir sehr gut gelungen. Sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!
    Darf ich fragen, welches Schwämmchen du verwendet hast?
    Ich hab die aus dem essence Set, aber wenn ichs mit denen versuch, krieg ich so hässliche Pünktchen auf den Nagel :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ein Schwämmchen von essence verwendet, das es mal in der Marble Mania LE gab. Diese schwarzen sechseckigen Dinger. Was für Pünktchen meinst du denn? Versuch es doch mal mit Make up Schwämmchen, die haben feinere Poren und da wird auch das Ergebnis feiner ;-)

      Löschen
  6. woooow das "knallt" ja richtig :)
    super für den sommer :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Fotos kommt es mir schon ein bisschen lasch vor, in Wirklichkeit knallt es noch ein bisschen mehr ;-)

      Löschen
  7. Sehr hübsch...die Technik kannte ich schon :) Aber die Farben toll :)

    http://miss-smith-polish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbauswahl für ein Gradient Design <3

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...