Mittwoch, 5. Juni 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essie – Neon 2013 Collection – Boom Boom Room

Diese Woche haben uns Lena und Cyw Rosa verordnet und ich bin dabei mit Boom Boom Room aus der neuen Neon 2013 Collection von essie. Und ja, ich geb's zu, so ab und zu finde ich quietschrosa Barbiekrallen auch mal ganz toll ^^
Die Übersicht über alle Teilnahmen könnt ihr euch hier anschauen. 
Ich habe den Lack über eine dicke Schicht Weiß aufgetragen, damit er auch schön knallt. Am Ringfinger trage ich zudem noch eine Schicht Have an Ice Day aus der Million Styles LE von Catrice.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 1 dicke Schicht essence Perfectly True
  • 2 Schichten Boom Boom Room
  • Have an Ice Day
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. oh, den hatte ich auch in der hand. der ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich habe auch zwischen dem hier und Bottle Service geschwankt, aber dann fand ich, dass der pinke Neon Lack von Maybelline fast identisch mit Bottle Service ist und ich gab Boom Boom Room ein neues liebevolles Zuhause ;-)

      Löschen
    2. Ich habe eben ein großes Herz für arme, einsame Lacke ^^

      Löschen
  2. Also so richtig neonig ist der ja nicht - aber auf jeden Fall ein hübscher Rosaton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, unter Neon verstehe ich eigentlich auch was anderes. Das können andere Marken besser, glaube ich. Wobei ich ja noch gar keine richtig tollen Neonfarben habe, weil ich sie bis vor kurzem noch scheußlich fand ^^
      Kannst du mir welche empfehlen?

      Löschen
  3. Wow, die Farbe knallt aber! Gefällt mir total gut! Schön für den Sommer! :))

    AntwortenLöschen
  4. BÄM! Also ich finde, der knallt ordentlich! Hübschen Akzent hast du am Ringfinger gesetzt, das sieht in der Sonne bestimmt megageil aus, wenn du dich bewegst. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knallig ist der Lack auf jeden Fall!
      Danke :-) Ja, die vielen kleinen Holoteilchen funkeln wie verrückt!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...