Mittwoch, 19. Juni 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence – 95 wanna be your sunshine

Diese Woche ist Gelb an der Reihe - sehr passend, da nun endlich der Sommer ausgebrochen ist. Alle Details zu der Aktion und alle Teilnehmer könnt ihr euch wie immer bei Lena und bei Cyw anschauen.
Wanna be your Sunshine von essence steht schon eine ganze Weile in meinem Regal. Ich habe noch die alte kleine Flasche, aber der Lack ist auch Teil des neuen Sortiments. Gelb gehörte ja immer zu den Farben, die ich ganz schrecklich finde, aber so ab und zu im Sommer ist es auch mal schön. Wanna be your Sunshine ist ein sonnengelber Lack mit Schimmer und ist ziemlich dickflüssig. Die erste Schicht war noch vollkommen okay, aber noch nicht deckend.  Mit jeder weiteren Schicht wurde das Ergebnis immer ungleichmäßiger, aber der Topcoat hat das zum Glück wieder ausgebügelt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 3 Schichten Wanna be your Sunshine
  • 1 Schicht BTGN top sealer
 



Kommentare:

  1. Sehr hübscher Lack, aber wohl auch ne kleine Zicke, wie es klingt. Aber unter den gelben Lacken immerhin keine besonders große -- und das Ergebnis ist echt schön geworden! So ein richtiges, klassisches Sonnengelb -- als Kind war das immer meine Farbe für die Sonne auf meinen Bildern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, Gelb gibt es wohl nicht in "unzickig", oder? ^^

      Löschen
  2. ein sehr schönes sommerliches gelb :) der name passt :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, der Name ist Programm. Aber 42°C sind auch nicht mehr wirklich schön :-/

      Löschen
  3. Schade, dass der auch drei Schichten braucht :( Die Farbe ist nämlich richtig schön! Aber ich glaube, du bist in der Reihe der zickigen Gelblacke mit dem hier gut aufgehoben - wir sind in der Mehrheit :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ach, ich dachte auch, ich komme mit zwei Schichten hin. War wohl nix ^^

      Löschen
  4. Früher hab ich immer behauptet, ich trag alles, nur keine gelben Lacke... Naja, das war mal! ;) Mittlerweile liebe ich gelbe Lacke. Und diesen hier finde ich auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzten Sommer habe ich auch schon zwei Mal gelb getragen ;-) Gelb und Orange waren immer meine absoluten Hassfarben, aber mittlerweile mag ich sie so gern wie andere Farben auch. Aber nur auf den Nägeln, als Klamotten kommt das immer noch nicht in Frage ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...