Sonntag, 23. Juni 2013

Kleancolor - Chunky Holo Clover (über Catrice - 10 I`m not a Greenager)

Chunky Holo Clover von Kleancolor ist ein grüner Jellylack mit changierendem Glitter. Eine Schicht genügt bereits, um den ganzen Nagel ziemlich dicht mit dem Glitter zu überziehen. Allerdings stinkt der Lack wie verrückt und ich bezweifle, dass er "3 free" ist.
An I`m not a Greenager von Catrice habe ich nichts auszusetzen: eine tolle Farbe, die mit zwei Schichten deckt. Ich habe mir ein Exemplar mit einem einigermaßen geraden Pinsel herausgepickt, deshalb war der Auftrag auch kein Problem.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten I`m not a Greenager
  • 1 Schicht Chunky Holo Clover
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...