Samstag, 31. Dezember 2016

Catrice Ex-Artikel und Neuheiten (Nägel) Januar 2017



Ich fasse die Ex-Artikel und die Neuheiten im Bereich Nägel mal in einem Post zusammen, weil es gar nicht so viele sind.



Zuerst die Neuheiten!



010 Tulips r better than one
020 Sugar Plum Orchiday
030 Flower Berrybouquet

040 Coachella Vibes
050 Pink Rolls-Roses
060 Cherry Blossom Avenue












Soft Blossom Nail Lacquer - 2,99 €

  • Nagellacke inspiriert von Blumen
  • Lang anhaltende Textur mit satin-mattem Finish
  • Entfalten einzigartigen Blumenduft
 
Bunch Of Flowers. Strahlende Farben, inspiriert von Blumen, angereichert mit intensiven Farbpigmenten. Die lang anhaltende Textur mit Rosen-, Kamelien- und Hibiskusöl lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein satin-mattes Finish, das an samtweiche Blüten erinnert. Nach der Trocknungszeit entfaltet sich ein einzigartiger Blumenduft, der diese Lacke zu dem Must Have für Frühling und Sommer macht.






Highlight Top Coat - 2,99 €

  • Top Coat mit licht-reflektierenden Pigmenten
  • Schnell trocknende und lang anhaltende Formulierung
  • Strobing Trend für die Nägel


Delicate Decoration. Der Top Coat mit goldenen, licht-reflektierenden Pearls bringt den Strobing-Trend auf die Nägel. Er schenkt einen glänzenden, schimmernden Effekt und versiegelt den Farblack mit schnell trocknender und lang anhaltender Formulierung.








 Und nun die Ex-Artikel!





Ja, die Luxury Sheers fliegen komplett raus. Finde ich jetzt nicht weiter schlimm, weil der einzige Lack, der mir davon gefallen hat, schon beim letzten Sortimentswechsel gehen musste.
Um den Frozen Crystal Matt Topcoat ist es aber schade. Ich habe ihn euch schon im Oktober vorgestellt und finde ihn sehr hübsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...