Freitag, 30. Dezember 2016

#paintintochristmas Challenge: New Year

Heute gibt's meine Mani für das letzte Thema der #paintintochristmas Challenge und auch meine letzte Mani für dieses Jahr ;-)
Da morgen schon wieder Silvester ist, wollte ich etwas Passendes dafür auf den Nägeln haben und habe mich für Feuerwerk entschieden. Ich hoffe, das kann man erkennen ^^
Als Basis für mein Design habe ich zunächst eine Schicht Licorice von essie lackiert. Da diese eine Schicht schon so gut gedeckt hat, habe ich es auch mal dabei belassen. Zum Stampen habe ich einige Chromelacke und den Original Clear Jelly Stamper verwendet.
Die Motive stammen alle von der Can't wait for Xmas! 01 Stampingplatte von Lina Nail Art Supplies. Die Marke ist eine tolle Neuentdeckung für mich <3
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns dann hoffentlich 2017 wieder ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 1 Schicht essie Licorice
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Chromelacke zum Stampen: essie Nothing else metals, Artdeco Metallic Green, Kiko Red Peony, Rival de Loop Young Green Crocodile
  • Lina Nail Art Supplies Can't wait for Xmas! 01 Stampingplatte
  • Original Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat

























Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches und festliches Design. :) Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in's neue Jahr!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sieht das aus!!! Total klasse :) Perfekt für den heutigen Abend :) Komm gut ins neue Jahr :)
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design ist toll geworden :)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr Jenny :) Das Design sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Samy! Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...