Sonntag, 11. Dezember 2016

Catrice - Victorian Poetry LE - C01 Berry British

Mittlerweile mag ich matte Lacke ja echt gerne, weshalb ich auch bei der Victorian Poetry LE von Catrice zuschlagen musste. Bis jetzt habe ich aber nur den Lack Berry British aus der LE gekauft.
Berry British ist ein sehr dunkles Rot mit mattem Finish. In der Flasche wirkt der Lack noch deutlich heller und beeriger als auf den Nägeln und ich finde es ein bisschen schade, dass er doch so dunkel ist. Aber auch so gefällt er mir ganz gut und es ist einfach ein hübscher Lack für den Winter!
Wie bei matten Lacken üblich ist er sehr schnell durchgetrocknet. Er deckt auch eigentlich schon mit einer Schicht recht gut, aber ich habe wie immer zwei lackiert.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Berry British























































Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch geschnappt, sehr hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt er auch richtig gut! Hast du ihn schon getragen? Bei mir hat er auch einige Tage gut gehalten.

      Löschen
  2. Der sieht so wundervoll aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Der ist der Hammer *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich ein toller Lack! Ich bin froh, dass ich ihn noch erwischt habe ;-)

      Löschen
  4. wow, der sieht klasse aus
    ich bin ja ein totaler matt fan
    ich hoffe ich entdecke den Lack im Laden noch

    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;-) Viel Erfolg bei der Suche!

      Löschen
    2. vielen Dank, die Suche war erfolgreich ;)

      LG Ella

      Löschen
  5. Der ist schön! Er liegt hier noch, aber ich hab grad noch so viel in der Pipeline... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist der der schönste Lack aus der LE! Und ich mag das samtige Gefühl auf den Nägeln ^^

      Löschen
  6. Ich finde den richtig hübsch, tolle Farbe. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...