Sonntag, 25. Dezember 2016

#paintintochristmas Challenge: Christmas

Frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr verbringt alle ein paar stressfreie Tage mit euren Lieben und lasst es euch richtig gutgehen ;-)
Mittlerweile sind wir schon beim vorletzten Thema der #paintintochristmas Challenge angelangt und das lautet natürlich Christmas!
Ich habe dafür einen Weihnachtsmann mit Geschenken gepinselt ;-) Die Basis für mein Design ist On Air! von essence, der mir ja extrem gut gefällt. Der Lack ist unheimlich glitzerig und dabei trotzdem nicht zu aufdringlich.
Die Motive stammen alle von der Born Pretty Store Harunouta-27 Stampingplatte und zum Stampen habe ich wieder Mundo de Unas Black und meinen Born Pretty Store Clear Jelly Stamper verwendet. Zum Ausmalen kamen einige Lacke von essence zum Einsatz, die ich euch unten aufgelistet habe.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten essence On Air!
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • Harunouta-27 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Nail Art Pinsel
  • Zum Ausmalen: essence Beijos de Brazil, I feel good, Take my Red away, Wild White Ways, Iced Latte
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat









































Kommentare:

  1. Das Design ist so wunderschön und auch so toll festlich :) Ich wünsche dir noch schöne Feiertage :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche dir auch noch frohe Weihnachten und schöne Feiertage :-)

      Löschen
  2. Noch so ein schönes Design! :) Ich hoffe, du hast ein zauberhaftes Weihnachten!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Klar, an Weihnachten muss unbedingt mal ein Weihnachtsmann auf die Nägel! Auch wenn man die auf weihnachtlichen Stampingplatten komischerweise gar nicht so oft findet O_o

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...