Donnerstag, 8. Dezember 2016

#paintintochristmas Challenge: Weihnachtsbaum

Seit gestern läuft schon das zweite Thema der #paintintochristmas Challenge und das lautet Weihnachtsbaum ;-) Beim ersten Thema war ich auch schon dabei, allerdings habe ich die Mani nur auf Instagram gezeigt. Wer möchte, kann gern noch mal hier, hier und hier schauen.
Ich habe leider gar keine so große Auswahl an Weihnachtsbaummotiven und derzeit warte ich auch noch auf eine BPS Bestellung, die das ändern würde. So blieben mir nur die vielen kleinen Weihnachtsbäumchen von der Born Pretty Store BP-L056 Stampingplatte. Aber das macht gar nichts, ich finde das Motiv nämlich toll und es ist mal etwas anderes ;-) Mein erster Gedanke war ja, die Bäume golden auf Dunkelgrün zu stampen, aber nee! Das war mir dann doch zu langweilig und zu naheliegend. Ich wollte mal weg von den typischen Weihnachtsfarben und eine hellere und fröhlichere Mani gestalten. Deshalb habe ich als Basis Vanilla White aus der Cupcake LE von Rival de Loop Young gewählt. Den finde ich mit seinem goldenen, roten und grünen Glitter nämlich auch sehr weihnachtlich, aber auch ein bisschen verspielter. Unter den Vanilla White kam aber noch eine Schicht essence Wild White Ways. Das mag ich ja eigentlich gar nicht, weil so die Jellyoptik solcher Lacke fast komplett verloren geht, aber diesmal wollte ich, dass er auch richtig weiß ist und nicht nur milchig. Gestampt habe ich wieder mit meinem allerliebsten Lieblingsstamper, nämlich dem Clear Jelly von Born Pretty Store sowie Mundo de Unas Green.


Verwendete Produkte
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 1 Schicht essence Wild White Ways
  • 2 Schichten RdLY Vanilla White
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Green
  • Born Pretty Store BP-L056 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat










Kommentare:

  1. Was für eine perfekte Weihnachtsmani :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Den Jellylack mag ich ja auch so gerne. Sieht toll aus mit deinen Bäumchen. :) Das Motiv ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Jellylacke insgesamt gern! Aber der hier passt eben auch farblich so schön. Das Bäumchenmotiv ist mein Lieblingsmotiv von der Platte und es lässt sich so easy stampen <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...