Mittwoch, 28. Dezember 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Trend it up - Secret Desire LE - 040

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist diese Woche gold an der Reihe. Dafür habe ich den Lack 040 aus der Secret Desire LE von Trend it up lackiert.
So eine tolle Glitzerbombe! Den Lack habe ich Weihnachten getragen und trage ihn noch, weil er einfach super hält und großartig aussieht! Dezent ist natürlich anders ;-) Der Lack besteht aus einer klaren Basis und feinem, goldenem Glitter. Man kann ihn natürlich auch dünn lackieren und als Topper tragen, aber er macht sich auch solo richtig gut. Ich habe drei Schichten lackiert und manche Stellen sind noch ein bisschen licht, aber das Ganze ist ein einzigen Gefunkel und das sieht man sowieso nicht ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 3 Schichten Trend it up Secret Desire 040
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat










































Kommentare:

  1. Wer will schon dezent? :D Ich finde den bombig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nicht ^^ Gut, ab und zu mag ich auch mal Nude, aber auffällige Lacke liebe ich mehr <3

      Löschen
  2. Der sieht richtig klasse aus __*
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich wahnsinnig schön! Gliiiiitzer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Er ist schon ein bisschen wie Lametta für die Nägel, wan ihn zum perfekten Weihnachtslack macht ;-)

      Löschen
  4. Mein lieber Schieber, der blendet einen ja richtig :P Da erkennt man ganz eindeutig nicht, dass irgendwo irgendwas nicht komplett dicht ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Weihnachten muss schon ein bisschen Glitzer her ;-) Das stimmt zum Glück!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...