Sonntag, 4. Dezember 2016

[Topper Time!] China Glaze - Seas and Greetings Collection - Twinkle, twinkle little Starfish

Es ist wieder Zeit für eine neue Runde Topper Time! Dieses Mal habe ich einen ganz neuen Lack für euch: Twinkle, twinkle little Starfish aus der Seas and Greetings Collection von China Glaze. Die diesjähringe Weihnachtskollektion von China Glaze besteht aus lauter sommerlich-bunten Farben und soll uns Lust auf ein Weihnachten unter Palmen machen ;-) Das ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber ich habe nichts gegen ein paar Farbkleckse in der dunklen Jahreszeit!
Twinkle, twinkle little Starfish besteht aus lauter grün-golden schimmernden Glassflecks. Über Schwarz kommt das natürlich am besten zur Geltung, aber man kann den Lack auch solo deckend lackieren oder eben über helleren Farben. Mit nur einer Schicht ist der Nagel schon sehr dicht mit Flecks überzogen, das gefällt mir sehr. 


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Maybelline Style Network (PR-Sample)
  • 1 Schicht Twinkle, twinkle little Starfish















































Kommentare:

  1. Hübsch. :) Ich finde die Idee der Kollektion irgendwie nett. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, ich auch! Zuerst war ich ja nicht so angetan, aber in der Kollektion ist für jede Gelegenheit etwas dabei, ich finde sie wirklich gelungen!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...