Donnerstag, 22. Dezember 2016

#paintintochristmas Challenge: Rentier

Seit gestern läuft das neue Thema Rentier bei der #paintintochristmas Challenge und dieses Mal bin ich sogar fast pünktlich! Und auf jeden Fall noch im Zeitrahmen und das ist die Hauptsache ;-)
Für meinen Akzentnagel mit dem niedlichen Rentier habe ich zunächst Ever Green von Sally Hansen lackiert. Das Motiv stammt von der selben Platte wie der Pinguin aus meinem letzten Design, nämlich der Bundle Monster BM-S156 Stampingplatte. Zum Stampen habe ich wieder Mundo de Unas Black und meinen geliebten Born Pretty Store Clear Jelly Stamper verwendet.
Alle anderen Nägel bis auf den Daumennagel habe ich mit China Glaze This is Tree-mendous aus der Happy HoliGlaze Collection von 2013 lackiert. Der Lack besteht aus goldenem und grünem Microglitter. Eigentlich ist der gar nicht als Sandlack gedacht, aber da er so superschnell auf meinen Nägeln durchgetrocknet ist und auch ohne so wunderschön glitzerig ist, habe ich keinen Topcoat darüber lackiert. Wunderschöner Lack, ehrlich. Es kann keiner so tolle Glitterlacke fabrizieren wie China Glaze <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten China Glaze This is Tree-mendous
  • 2 Schichten Sally Hansen Ever Green
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat (auf den Akzentnägeln)
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black 
  • Bundle Monster BM-S156 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Nail Art Pinsel
  • Zum Ausmalen: Maybelline Nude Suede, essie Spin the Bottle
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat


























Kommentare:

  1. Dieses Rentier ist sowas von süß, unglaublich! ♥
    Übrigens habe ich beim ersten Ansehen auf Insta gedacht, die roten Bäckchen wären die Augen. :D Dann bekommt das Rentier so einen traurigen, verschlafenen Look. :D Aber beim zweiten Gucken wurde dann alles normal. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Haha, stimmt! Das würde aber merkwürdig aussehen, wenn das die Augen wären ^^

      Löschen
  2. Das ist echt super niedlich geworden! :)
    Der China Glaze ist aber auch ein echt hübscher Lack. Ich überlege noch, was ich für morgen lackieren soll. Den hier habe ich zwar nicht, aber so ein hübsches Grünglitzer könnte dem klassischen Rot fast überlegen sein! Schwierige Entscheidungen hier :D

    Ich wünsch dir und deinen Lieben wunderbare Feiertage, liebe Jenny! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Der Lack funkelt bei jeder Bewegung <3 Warum nicht mal Grün? Die Farbe gehört neben Rot und Gold ja unbedingt zu den klassischen Weihnachtsfarben. Ich weiß aber selbst noch nicht, was ich lackiere. Die nächste Mani für die Challenge ist schon vorbereitet, also mal sehen.
      Danke, das wünsche ich dir auch! :-)

      Löschen
  3. Hach, ist das schön! :) Schon allein farblich toll - aber dann noch diese süßen Rentiere. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) die Mani habe ich auch wirklich gern getragen!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...