Dienstag, 20. Dezember 2016

#paintintochristmas Challenge: Schnee

Weiter geht's mit dem nächsten Thema der #paintintochristmas Challenge! Mittlerweile habe ich schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich immer so spät dran bin mit meinen Posts, aber ich komme im Moment zu gar nichts :-/
Aber genug gejammert, das aktuelle Thema Schnee ist neben Pullimustern auf den Nägeln ein absoluter Winterklassiker <3
Für meine Mani habe ich zunächst Fearlessly Alice von OPI lackiert, den ich letzte Woche erst bei TK Maxx erbeutet habe. Ein wunderbar strahlendes Blau!
Darüber kamen dann die kleinen Schneeflöckchen von der Born Pretty Store BP-L018 Stampingplatte, die ich mit Mundo de Unas Silver gestampt habe.
Der Ringfingernagel dient mal wieder als Akzent. Über essie Après-Chic kam nämlich noch ein süßer, kleiner Pinguin! Der stammt von der BM-S156 Stampingplatte von Bundle Monster.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten OPI Fearlessly Alice
  • essie Après-Chic
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Silver
  • Born Pretty Store BP-L018 Stampingplatte
  • Mundo de Unas Black
  • Bundle Monster BM-S156 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Nail Art Pinsel
  • Zum Ausmalen: essence Wild White Ways, Be awesome tonight!, Shade of Happiness, Loose your Heart on the Board, Maybelline Style Network
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat










































6 Kommentare:

  1. Du machst so süße Designs. :) Der Pinguin gefällt mir wieder mal sehr gut. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus, ich liebe den Pinguin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, der Kleine ist toll geworden :-)

      Löschen
  3. Der Pinguin... mensch, der ist SO süß ♥
    Tolles Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) ich finde den ja auch so süß, überhaupt mag ich Manis mit Tieren gern <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...