Sonntag, 19. März 2017

essence - Blossom Dreams LE - Mirror Effect Nail Pigment 01 Mirror, Mirror on my Nails ...

Nachdem mir das irisierende Pigment Rosy Reflections schon so gut gefallen hat, musste ich auch gleich noch das silberne Pigment Mirror, Mirror on my Nails aus der Blossom Dreams LE von essence ausprobieren.
Ich bin hier wieder genau wie bei dem anderen Pigment vorgegangen: zuerst habe ich eine Schicht essie Licorice lackiert und dann, als der Lack schon fast trocken war, habe ich das Pigment vorsichtig auf die Nägel gerieben. Und natürlich habe ich es wieder mit dem Waterbased Top Coat aus der LE versiegelt.
Es war wirklich der Wahnsinn, wie das silberne Pigment das Licht reflektiert hat! Wenn man genau hinschaut, ist die Oberfläche nicht 100% perfekt und man kann die einzelnen silbernen Teilchen erkennen. Aber im Alltag hält man sich die Nägel ja nicht direkt unter die Nase, also fällt das so kaum auf.
Der metallische Look hat mir auch extrem gut gefallen! Aber Rosy Reflections mochte ich noch einen Ticken mehr ;-)
Habt ihr die Pigmente mal ausprobiert? Sie scheinen ja heiß begehrt zu sein, ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass sie gar keine mehr abgekriegt haben. Aber für alle, die bei der essence LE leer ausgegangen sind, bleibt auch immer noch die große Auswahl von Born Pretty Store. Davon habe ich auch einige Pigmente, die ebenfalls gut funktionieren und toll aussehen ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 1 Schicht essie Licorice
  • essence Mirror Effect Nail Pigment Mirror, Mirror on my Nails
  • 1 Schicht essence Waterbased Top Coat



























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...