Sonntag, 12. März 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt!] & #finishfieber: essence - NATventURista LE - 03 Barefoot through the Moss

Mit dem Post heute möchte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: zum einen ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! Olivgrün an der Reihe, was ich mir auf keinen Fall entgehen lassen kann. Zum anderen widme ich den Post auch der Lackieraktion #finishfieber von Malina und Sabrina bei der es gerade um Lacke mit Schimmerfinish geht.
Der Lack, den ich mir dafür ausgesucht habe, hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Barefoot through the Moss stammt aus der NATventURista LE von essence vom September 2011. Na, wer erinnert sich noch daran? Zu der Zeit habe ich zwar noch nicht gebloggt, aber angefangen, andere Blogs zu lesen und mich mehr für Nagellack zu interessieren also sowieso schon. Daher weiß ich noch, dass die LE damals recht beliebt war.
Barefoot through the Moss ist ein olivgrüner Lack mit silbernem Schimmer, der auch auf den Nägeln noch gut sichtbar ist. Die Jahre konnten ihm nichts anhaben, er ist immer noch top in Schuss und deckt mit zwei Schichten.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Barefoot through the Moss
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



























Kommentare:

  1. Na, der passt echt zu beiden Aktionen. Meins ist er nicht...dank der Farbe :P Danke dir fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Auch weh, 2011??? Den habe ich ja auch noch hier stehen ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 2011 ^^ mir kommt es auch noch gar nicht so lange vor, dass es die LE gab!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...