Dienstag, 7. März 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Colour Alike - Pastel Holo Kollektion - 511

Auf den letzten Drücker gibt's von mir auch noch schnell einen Post zur aktuellen Runde Lacke in Farbe ... und bunt! Bis heute war nämlich Flieder an der Reihe und die Gelegenheit habe ich genutzt, um endlich mal wieder einen Colour Alike Lack zu tragen und zu posten. Vor zwei Jahren habe ich mir nämlich bei einem Black Friday Sale einen ganzen Haufen Colour Alike Lacke zugelegt, allerdings erst lächerlich wenige davon getragen *schäm*
Dabei war ich bis jetzt immer zufrieden mit den Lacken! So auch mit 511 aus der Pastel Holo Reihe. Der Lack hat einen eher zarten Holo Effekt. Es wirkt eher, als hätte man einem Cremelack Holopigmente beigemischt und so ist es vermutlich auch. Den Effekt kombiniert mit dem hellen Lila finde ich aber richtig hübsch und passend für den Frühling ;-) Ich hatte keine Probleme beim Lackieren, mit zwei Schichten deckt der Lack perfekt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Colour Alike Pastel Holo 511
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







































Kommentare:

  1. Oh, ich glaube beim gleichen Black Friday Sale vor zwei Jahren hab ich auch meine Colour Alike Lacke gekauft. Ich hab immerhin schon zwei von drei geschafft. :D

    Den fliederfarbenen Pastel Holo hatte ich damals auch im Auge, aber aus Geiz nicht bestellt. Das war ja blöd von mir! :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit 2/3 bist du ja gut dabei! Bei mir sind es eher so 5/20, ich hab damals damals nicht lange gefackelt und richtig zugeschlagen, weil das Angebot einfach zu gut war! Wenn ich mir da angucke, was die heute kosten ... 6 Euro in deren Shop und ich hab damals nicht mal 2 Euro bezahlt.

      Löschen
  2. Ooooh, ist der süß! :) So eine schöne zarte Holofarbe!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wenn der dir so gut gefällt, schau dir doch mal die Pastel Holo Kollektion an, die sind alle so schön ;-)

      Löschen
  3. Das kenn ich mit den Lacken, die man kauft und dann nur anschaut :P Auch ich Flieder ja immer ein bisschen schwierig finde - der hier sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich habe nichts gegen Flieder, die Farbe trage ich viel zu selten.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...