Freitag, 31. März 2017

Februar - März 2017 Haul

Auch in den letzten zwei Monaten sind wieder ein paar hübsche neue Sachen bei mir zusammen gekommen, die ich euch nicht vorenthalten will ;-)























Diese drei Schönheiten habe ich bei TK Maxx erbeutet. Illamasqua Lacke sind für mich immer noch etwas Besonderes und vor allem Glitterati wollte ich schon ewig haben!

Illamasqua - Gamma
Illamasqua - Glitterati
Bourjois - 27 Green Fizz





















Das neue essence Sortiment hielt Einzug in die Drogerien und auch ich habe zugeschlagen, aber ich habe mir auch noch ein paar alte Schätze gesichert.

essence - The Metals - 44 Rebel at Heart
essence - The Porcelains - 49 Blue Symphony
essence - Glamaxy Topcoat - 34 Glamaxy far, far away -> SWATCH!
essence - Glow & Care - 07 Keep calm and glow on
















essence - Out of Space Stories - 01 Outta Space is the Place
essence - Out of Space Stories - 02 Across the Universe
essence - Out of Space Stories - 04 Beam me up!
essence - Out of Space Stories - 05 Intergalactic Adventure -> SWATCH!


















Mit der Blossom Dreams LE hat essence zwei hübsche Pigmente in die Drogerien gebracht und sie funktionieren auch noch! Ich habe beide ausprobiert und mochte sie sehr <3

essence - Blossom Dreams LE - Rosy Reflections -> SWATCH!
essence - Blossom Dreams LE - Waterbased Top Coat
essence - Blossom Dreams LE - Mirror, Mirror on my Nails -> SWATCH!























Catrice - Soft Blossom - 01 Tulips R better than one
Catrice - Pulse of Purism LE - C01 Pure Blues
P2 - 350 Nice Try
























Trend it up - Pure Serenity LE - 040
Misslyn - Beauty Workout LE - 774 Fit for Fun
Rival de Loop Young - Chromatic LE - 01 Gold




Ein paar neue Stampingplatten habe ich auch gekauft:






































Bei Nailways habe ich mir die beiden Bundle Monster Blogger Stampingplatten BM-XL214 und BM-XL219 gekauft. Die Platten von Bundle Monster mag ich auch sehr und diese beiden sind einfach nur zuckersüß <3
Die BM-XL219 habe ich für die Sweets for my sweet Mani verwendet.




Und ich habe nun endlich die CJS-05 Renaissance Rose Stampingplatte von Clear Jelly Stamper!
Ich finde diese gelayerten Manis sehr spannend und es ist einfach ein ganz anderer Look als mit Stamping Decals.
Auf Papier habe ich schon ein bisschen geübt und ich hoffe, dass das auf den Nägeln auch so hinhaut ;-)















































Bei Hypnotic Polish habe ich mir die beiden Creative Shop Stampingplatten 26 und 60 bestellt. Meine Liebe zu den Creative Shop Platten wächst und wächst! Sie sind einfach wunderschön und heben sich von denen anderen Firmen ab <3
Die Stampingplatte 60 habe ich für meine Schneeglöckchen Mani verwendet.























Außerdem neu in meiner Sammlung ist die ÜberChic St. Patrick's Day Stampingplatte. Eigentlich wollte ich noch mehr Manis damit machen, habe es dann zeitlich aber leider nicht mehr geschafft.
In der Neon Clover Mani ist sie aber bereits zum Einsatz gekommen.








































Dann habe ich noch über Instagram einen neuen deutschen Nail Art Shop entdeckt, den Nail it! Shop. Dort habe ich mir zwei Platten aus der neuen Kawaii Emoji Serie von Bundle Monster die Stampingplatten BM-XL325 und BM-XL322 gekauft und war mehr als glücklich darüber, mir das Drama mit dem Zoll ersparen zu können. Zudem ist die Shopbetreiberin richtig nett und hilfsbereit, der Service war super!


Kommentare:

  1. Die Stampingplates sind ja geil! Den letzten Shop muss ich mir gleich mal ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) mir gefallen die neuen Schätze auch sooo gut! Im April will ich ein paar Manis für die Glam Nails Challenge pinseln, da werde ich sie gut nutzen ;-)

      Löschen
  2. Beam me up und den Waterbased Topcoat habe ih mir auch gekauft. Der Neon Illamasqua sieht aber auch gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch die Pigmente? Oder was hast du mit dem Topcoat vor?

      Löschen
  3. Wie immer ein cooler Einkauf! Freue mich schon auf Stampings. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, ich finde besonders die Stamping Plates spannend :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich auch! Ich freue mich schon darauf, mehr Manis damit zu machen ;-)

      Löschen
  5. Tolle Platten hast du dir da zugelegt - und "Glitterati" durfte a wohl bei so einigen einziehen :P

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...